[Kaufberatung] 2.1 System

nobsy1984

Enthusiast
Moin bin auf der Suche nach einem gescheiten 2.1 Sys. für meinen PC.

Kann mir da einer eins empfehlen?

Mfg Norbert

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
sind natürlich sehr viele Informationen die du uns da gibst... An was für einen Preis denkst du denn in etwa? Wäre ein 2.0 System bestehend aus 2LS+Vollverstärker eine Option? Denn einen Subwoofer braucht es selten wirklich, zwei gute Regal LS kommen auch schon recht tief runter. Oder hast du gar die Möglichkeit Standboxen einzusetzen?

mfg, simel

Ja ja hehe habe ich fix vor der Arbeit gemacht jetzt ist nen bisschen mehr zeit.

Also momentan habe ich nen JBL Spot 2.1

Leider ist der Platz am Schreibtsch nen bisschen eingeschränkt.

Aber da der Platz eingeschränkt ist ist das nen bisschen blöde mit dem Tisch Sub.

Preislich 250€ währe die Schmerzgrenze.
Die Preis leistung sollte stimmen.

Aber wenn ihr nen 2.0 empfehlen könntet was top ist dann immer raus damit.

Mfg Norbert

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal das Teufel Motiv 2 empfehlen,per Auktion sollten die 250€ reichen.

jemand noch nen anderen Vorschlag?

Mfg

Hi,
zwei schöne Regal Boxen aussuchen, z.b. die Heco Victa 300 und dazu einen guten gebrauchten Vollverstärker à la NAD, Denon, Pioneer, Fase, Marantz, onkyo, yamaha ect... aus der Bucht. Theoretisch könntest du dir auch eine reine Endstufe holen und die Lautstärke dann über den PC regeln. Nachteil dieser Lösung wäre eben das du nur eine Eingangsquelle verwenden kannst und die Lautstärke eben nur über die Quelle einstellbar ist.
Eine schöne Endstufe wäre z.b. der NAD 2240 PE
Falls du das Budget etwas vergrößern könntest(jeder € mehr tut dem Klang gut) gäbe es eine deutlich größere Auswahl. Vollverstärker als Beispiel: NAD 302(und ja ich gebe es zu, ich bin ein NAD Fanboy^^).
Lautsprecher: Klipsch RB 51 , Magnat Quantum 603, Heco Aleva 200 um mal einige zu nennen.
Des weiteren bräuchtest du noch ein 3,5mm zu Cinch Kabel und dazu ein Lausprecherkabel.

PS: Absolutes Schnäppchen: ASW CANTIUS 204 oder hier in 60€ Teurer mit Versand: Klick mich. Kann dir die ASW nur wärmstens empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Victa sind Müll. Ansonsten ist der Tip Gut.
Bei den Ebay Kleinanzeigen habe ich mir z.B einen alten Yamaha AX-430 für 36€ gekauft. Dazu kannst du dir die Magnat Quantum 603 oder auch die 503 für unter 200€ kaufen und fertig ist eine kleine Hifi Anlage. (Besser als jedes 2.1 System)

Ich persönlich hab die Edifier C2 und bin wirklich sehr zufrieden, gefallen mir von der Abstimmung besser als Teufel Concept E. Du könntest also n Edifier S530 nehmen wenns denn teurer sein soll als die C2, da hab ich auch schon viel Gutes drüber gehört!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh