[Kaufberatung] 2,1 V?? mit meinem Board??

ernesto66

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
25
Hallo
Baue gerade einen Rechner auf und habe beim Stöbern auf Geizhals gelesen dass dieser DDR2 nicht auf allen MBs funzt weil zu viel Stromverbrauch (2,1v)
Jetzt frage ich mich ob das bei meinem MB tatsächlich ein Problem sein könnte habe aber nix gefunden.
Wer kennt sich da aus und kann mir eine Auskunft erteilen?
Weiters würde ich gerne wissen welche CPU ich einbauen müsste um 1066er Ram zu Verwenden??
Vielen Dank!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auf der von dir verlinkten Seite eine QVL-Liste wo Speichermodule aufgeführt sind die von Asus für das Board freigegeben sind, da sind auch eine Reihe von 1066ern dabei die 2,1V oder mehr brauchen, also wird das Board das unterstützen. Nativen Support für 1066er Speicher haben die neuen Phenom-CPUs, ich weiß nicht ob alle aber da schaust du am besten bei AMD in der CPU-Liste.
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh