2 1200RPM Lüfter für Cooler Master Hyper TX 3 Evo ausreichend?

Blood1988

Urgestein
Hey Leuts

Und zwar will ich mir 2 von diesen bestellen http://geizhals.de/zalman-zm-f2q-92mm-zm-f2q-bl-a977486.html
Dazu das um es zu verbinden Nanoxia 4-Pin PWM Y-Kabel 30 cm Adapter schwarz 30 cm: Amazon.de: Elektronik
Jetzt hab ich aber erst gesehen das die lüfter ne Max. RPM von 1200 haben was mir doch arg wenig vorkommt und ich da bedenken hab das die es net schaffen die CPU(Xeon 1230 v3) zu kühlen.
Der Lüfter der drauf ist hat ne max. RPM von 2200 da liegt ja schon nen ganzes stück dazwischen.
Was meint ihr reicht das oder net?
Das Prob. ist das ist der einigste Lüfter mit nen 4Pin will ja das es weiterhin automatisch geregelt wird was ja mit 3pin net mögl. ist wenn ich da net falsch liege.
MB ist ein ASRock B85 Pro 4 passt das auch wenn ich 2 Lüfter an den 4Pin schließe oder hält das MB es net aus?
Kenne mich da net so aus net das da was kaputt geht.
Schon mal THX im vorraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keiner?^^

Hmm weis keiner ob das reicht:(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh