2. 19 ZollTFT für Dual-Monitoring

=[BooB]=Dussel

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.06.2006
Beiträge
87
Hi,

habe eine Viewsonic VX924 19 Zöller zum zocken. Dafür ist das Teil einfach nur genial. Jetzt suche ich noch einen 2ten Monitor um ihn ebenfalls am PC anzuschließen. Verwendungzweck wäre Office, Photoshop und halt ein paar andere Programme. Zum Zocken nehm ich weiterhin den Viewsonic. Der 2te Monitor sollte halt nicht Unsummen kosten.

Was würdet ihr empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samsung 913N, gebraucht! Super Teil! Ich hab ihn vor 4 monaten fuer 160 gebraucht bekommen!
 
hm, ich würd mir nochmal den gleichen kaufen, den du jetzt schon hast. ist einfach besser, wenn man zwei gleiche monitore hat, auch wenns dann etwas teurer ist.

ich betreibe schon seit zig jahren multimonitoring und es passt einfach nicht, wenn man zwei verschiedene monitore (egal jetzt ob TFT oder CRT) nebeneinander stehen hat. das wirkt einfach nicht zusammen.
 
denkich mir auch. vorallem die Augen danken es dir ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh