Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein ich meine ob der 11T Trick nur bei 2-2-2 speichern geht oder ob das auch bei langsameren geht. das die werte um einen vergleich zu erzielen gleich bleiben sollten ist mir schon klar. ach ich probiers einfach aus, möglcherweise stehts schon auf 11, bin mir nich sicher , war schon lang nich mehr im bios.Poweraderrainer schrieb:wie meinst du das? es geht nur darum, ob bei tRAS 6T oder 11T schneller ist -
um das zu vergleichen sollten alle anderen timngs natürlich gelich sein
Classe schrieb:Desso niedriger die Zahlen sind des so schneller sind die Dinger also muesste 2-2-2-6 schneller sein als 2-2-2-11
...so long...
Frankenheimer schrieb:nein ich meine ob der 11T Trick nur bei 2-2-2 speichern geht oder ob das auch bei langsameren geht. das die werte um einen vergleich zu erzielen gleich bleiben sollten ist mir schon klar. ach ich probiers einfach aus, möglcherweise stehts schon auf 11, bin mir nich sicher , war schon lang nich mehr im bios.
von welchen VERBESSERUNGEN sprechen wir denn? also wieviel % (oder mb ) mehr leistung? so gesehen hat sich die leistung ja verbessert, um 15-20mb / s was ja bei werten von 2000 mb undmehr eher lachhaft ist.Poweraderrainer schrieb:kann gut sein...wie gesagt, sollte theoretisch schneller sein, ist es aber nicht immer in der praxis.langsamer ist es jedoch auf keinen fall![]()
Nostradamus** schrieb:mir wurde mal gesagt, das die stelle wo ihr 11 oder 6 oder was auch immer habt, weiss jetzt ncih wie die heißt, genauso groß sein soll wie die summer der drei anderen..
metalCORE schrieb:Ich möchte das mal für alle Unwissenden aufklären: Die Speichertimings(Latenzen) sind in gewisser Weise voneinander abhängig... Will sagen, um das etwas einfacher auszudrücken, man addiert die ersten 2 Werte und dann nochmal 2 dazu, so SOLLTE der Speicher am effektivsten arbeiten, allerdings bestätigen Ausnahmnen ja die Regel. Das Vielbeschworene 11er Timing bringt nur in einigen syntetischen Benches etwas, ansonsten ist es (auch nach adam Riese:11>6) langsamer! Wenn man also z.B. Latenzen von 2/2 hat ist die Logische Folgerung 2/2/6... Wer eine genauere Erklärung haben möchte, wieso das so ist, bitte posten, und ich werde dann aus meinem "Schlauen Buch" zitieren...![]()