tracercane
Neuling
Hallo liebe Community
Ich suche einen 24 Zoll Monitor für mich und einen für meine Mutter.
(ob 23 oder 24 ist nicht wirklich wichtig)
für mich: ein Monitor vor allem fürs Surfen und Film schauen, sollte auch office (va Excel, Latex, SPSS,..) geignet sein. Spielen tue ich auch ab und zu, quer durch alle Genres durch. Hab bis jetzt aber mit keinen meiner Monitore Probleme gehabt, denke nicht, dass ich da 2ms Reaktionszeit brauche.
Was mir noch wichtige wäre ist, dass man einigermaßen aus verschiedenen Winkel was sehen kann, den Bildschirm auch etwas kippen kann und er ausreichend hell ist
für meine Mutter: hier steht ganz klar Office im Vordergrund, allerdings möchte sie auch hin und wieder DVDs schauen, Surfen natürlich auch.
Ich hätte kein Problem für uns beide das gleiche Modell zu kaufen.
Preislich bitte je <200€
ich hab mir mal ein paar Ideen gemacht, es fällt mir aber schwer die einzuordnen
LG Flatron W2442PA-SF:
PRAD | Testbericht LG Flatron W2442PA-SF
HKC 2249A :
many-electronics Online Shop
Iiyama ProLite B2409HDS-1:
Iiyama ProLite B2409HDS-1 - Preis ab €158,98 - CHIP Online
LG W2361V 58,4 cm:
LG W2361V 58,4 cm Full-HD TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung SyncMaster P2450H:
Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm Full-HD TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Iiyama Pro Lite E2407HDS:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Noch eine Frage:
16:9 vs 16:10 ist das ein wichtiger unterschied? wie finde ich raus, was von den beiden ich will?
Hoffe der Post war nicht zu lang. Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen
Ich suche einen 24 Zoll Monitor für mich und einen für meine Mutter.
(ob 23 oder 24 ist nicht wirklich wichtig)
für mich: ein Monitor vor allem fürs Surfen und Film schauen, sollte auch office (va Excel, Latex, SPSS,..) geignet sein. Spielen tue ich auch ab und zu, quer durch alle Genres durch. Hab bis jetzt aber mit keinen meiner Monitore Probleme gehabt, denke nicht, dass ich da 2ms Reaktionszeit brauche.
Was mir noch wichtige wäre ist, dass man einigermaßen aus verschiedenen Winkel was sehen kann, den Bildschirm auch etwas kippen kann und er ausreichend hell ist
für meine Mutter: hier steht ganz klar Office im Vordergrund, allerdings möchte sie auch hin und wieder DVDs schauen, Surfen natürlich auch.
Ich hätte kein Problem für uns beide das gleiche Modell zu kaufen.
Preislich bitte je <200€
ich hab mir mal ein paar Ideen gemacht, es fällt mir aber schwer die einzuordnen
LG Flatron W2442PA-SF:
PRAD | Testbericht LG Flatron W2442PA-SF
HKC 2249A :
many-electronics Online Shop
Iiyama ProLite B2409HDS-1:
Iiyama ProLite B2409HDS-1 - Preis ab €158,98 - CHIP Online
LG W2361V 58,4 cm:
LG W2361V 58,4 cm Full-HD TFT-Monitor schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Samsung SyncMaster P2450H:
Samsung SyncMaster P2450H 60,9 cm Full-HD TFT Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör
Iiyama Pro Lite E2407HDS:
Hardwareluxx - Preisvergleich
Noch eine Frage:
16:9 vs 16:10 ist das ein wichtiger unterschied? wie finde ich raus, was von den beiden ich will?
Hoffe der Post war nicht zu lang. Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen