2/3 des TFTs "stehen still"

Postfrosch

Enthusiast
Wie schon im Titel beschrieben, zeigt mein TFT nur noch im oberen Drittel etwas an.Der Rest des TFTs zeigt nur noch weiß an,sobald er im Windows drin ist. Davor bleibt der Teil schwarz bzw. ist in 2 Farbbereiche eingeteilt.Einmal helleres Schwraz/braun und einmal tiefstes Schwarz.
Dieses Problem trat bisher 3 mal auf und ist jetzt seit 2 Tagen vorhanden und geht nicht mehr weg. Mein 1. Gedanke war,das er vllt. zu kalt geworden ist da er in meinem unbeheiztem Zimmer stand das Wochenende über und es nur knappe 10° waren im Zimmer.Allerdings hat sich das Problem auch nicht "aufgelöst" als es in meinem Zimmer knapp 20° waren. Nachdem es die male davor immer nach 5 Min. weg war ist es jetzt eben seit diesen 2 Tagen vorhanden.Hat noch jmd. das Problem und hat irgendwie eine Lösung für das Problem gefunden oder bleibt mir nur hinnehmen und nicht mehr benutzen?
Da es ein TFT von einem Notebook ist und da es aus der Garantie raus ist kann ich ihn leider nicht mehr umtauschen lassen,außer ich finde jmd. der soetwas anbietet...

mfg Postfrosch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh