[Kaufberatung] 2,5" Festpallte für Synology DS 411 slim

ossifan

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
779
Hallo Leute,

ich habe gerade für 259€ ein NAS ds 411 slim erstanden. Hat jemand Erfahrungen mit diesem NAS? Bin noch nicht sicher ob ich das Teil behalten soll. 260 erschienen mir ein schnäppchen.
Ich benötige noch 4 Festplatten. Welche könnt Ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe.

ossifan
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also

Hallo,

kann dir nicht direkt helfen, da ich das Teil noch nicht habe. Ich hoffe aber spätestens morgen.
Was Platten angeht, habe ich mich für die WD entschieden 4x WD3200BEVT-00A0RT0. Alle mit volle Garante :d
Ich denke für den Anfang, was Platz angeht wird es schon reichen. Im Raid 5 Verbund sollte auch genug Sicherheit geben.

Weitere Erfahrungen nach der Inbetriebnahme.


Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh