2,5"-SATA am Desktop wie anschließen?

iMan

Neuling
Ich möchte einen Stromspar-Desktop mit einer 2,5"-Festplette bauen. Nun frage ich mich, wie man die 2,5"-Festplatte - ich hatte noch nie eine in der Hand - an dem anschließt. Passen die normalen SATA-Kabel? Eher nicht. Und wie sieht es beim Strom aus?

Gibt bestimmt solche 2,5"/3,5"-Kits wie bei den normalen IDE-Festplatten. Worauf sollte man da achten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kannst mit den ganz normalen Steckern dranmachen

toby, er will ne 2,5" SATA verbaun, da wird ihm ne PATA karte net viel helfen.

@iman, Die stecker sind GENAU DIE SELBEN wie bei den 3,5" kollegen. Kannst also alles so machen wie bei den großen HDDs. Nur für befestigung brauchste passenden einbauwindel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh