Copiegeil
Enthusiast
- Prozessor
- Intel i7-10700K
- Mainboard
- ASrock Z490M-ITX/AC
- Kühler
- Prolimatech Megahalems
- Speicher
- Crucial Ballistix BL2K8G32C16U4BL RGB 3200 MHz DDR4 2x8GB Kit CL16
- Grafikprozessor
- Palit Geforce 1070
- Display
- LG 38UC99-W
- SSD
- Samsung 970Evo 500GB, Samsung 970Evo 2TB
- Soundkarte
- Onboard Realtek
- Gehäuse
- Jonsbo A4
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Logitech Wave Kombi
- Mouse
- Logitech Wave Kombi
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro
- Webbrowser
- Firefox
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40Mbit
Hallo,
mal eine Frage zu den WD10JFCX NAS-HDD´s.
Ich habe 4 Stk. hier gebraucht im Forum gekauft. Alle sind in Ordnung, aber erstaunlicherweise gehen diese Platten nicht in meinen ORICO USB3.0 Gehäusen (ich habe 2 Stück, einmal mit dem alten Controller 2588US3, einmal mit dem neuen 2599US3)
Die Platten werden erkannt, man kann sie Partitionieren, Formatieren, kein Thema. Aber beim Kopieren über USB 3.0 bricht die Datenübertragung zusammen auf ca 5MB/sec.
Wenn ich die Platten ganz normal an mein Mainboard anschließe, sind die Dinger wirklich gut. Und auch die 2, die ich jetzt ins QNAP NAS gesteckt habe, funktionieren einwandfrei.
Weiß jemand, warum die Platten mit den ORICO nicht können?
mal eine Frage zu den WD10JFCX NAS-HDD´s.
Ich habe 4 Stk. hier gebraucht im Forum gekauft. Alle sind in Ordnung, aber erstaunlicherweise gehen diese Platten nicht in meinen ORICO USB3.0 Gehäusen (ich habe 2 Stück, einmal mit dem alten Controller 2588US3, einmal mit dem neuen 2599US3)
Die Platten werden erkannt, man kann sie Partitionieren, Formatieren, kein Thema. Aber beim Kopieren über USB 3.0 bricht die Datenübertragung zusammen auf ca 5MB/sec.
Wenn ich die Platten ganz normal an mein Mainboard anschließe, sind die Dinger wirklich gut. Und auch die 2, die ich jetzt ins QNAP NAS gesteckt habe, funktionieren einwandfrei.
Weiß jemand, warum die Platten mit den ORICO nicht können?