2,5 Zoll anschluss adapter

McRip

Revolutionäre Zelle
Hi
taugen die was und wo gibs sowas zu kaufen?

also einen adapter mit dem ich eine notebookplatte in mein normales atx system reinkrieg.

MfG & Danke McRip :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von McRip
Hi
taugen die was und wo gibs sowas zu kaufen?

also einen adapter mit dem ich eine notebookplatte in mein normales atx system reinkrieg.

MfG & Danke McRip :)

www.conrad.de
www.pearl.de usw. usw.

Bei Pearl gibbet den Anschlussadapter samt Festplattenschienen (um in nen 3,5" Schacht zu passen) für 9,95,-€ :)

Ja, die Taugen was, zumindest wenn man keinen Wert auf Optik legt ;)

Was daran geil ist, die 2,5er Platten sind im Raid Sauschnell :)

Zuletzt bearbeitet:
klingt gut :), schonmal danke ;), aber der pearl link geht nicht :rolleyes:

MfG McRip

Ich hab noch 3 Stück von den dingen - aber ohne winkel zur montage ... gekauft bei reichelt.de (viel billiger als Conrad)

Original geschrieben von Anarchy
Ich hab noch 3 Stück von den dingen - aber ohne winkel zur montage ... gekauft bei reichelt.de (viel billiger als Conrad)

nichts gefunden :hmm: :rolleyes: :hmm:

ich hab über 5 minuten gesucht und nichts gefunden :wall:

MfG McRip

Gib mal das gire in die suche ein :

HDD MONTAGE 2.5

Da gibts adapter und Winkel für 7.95€ :)

bei Ebay bekommst du sowas für 6.99 Euro,hab mir auch eine geholt und funzt prima:-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh