2,5 Zoll hdd käfig

NuclearVirus

Enthusiast
Ich suche für Mod einen 2,5“ hdd Käfig wo man die HDDs einfach rein schieben kann. Im powermac Gehäuse ist ja oben dieses abgetrennte Teil wo auch das Laufwerk drin ist. Da kommt man schlecht mit der Hand rein um die Kabel anzuschließen oder schrauben ein zu drehen.
Gibt es so was? das ganze darf auch nicht zu hoch sein.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil es da keinen 3,5" Schacht gibt.... Ich habe nur den Originalkäfig mit 2 Schächten verbaut. Und sogar wenn ich sowas oben festschrauben würde hätte ich immer noch keine Verbindung.... Es geht mir ja darum, dass ich die Festplatten nur reinstecken muss und nicht noch das Kabel......

falsche Subforum! Das gehört in die Gehäuseecke! Ich verschiebe das!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh