2,5 Zoll Platte im Icy Box IB-250U-B Gehäuse wird nicht erkannt

Dimitrij

Semiprofi
Wie Titel schon steht wird die Festplatte nicht erkannt. Woran könnte es liegen? Anlaufen tut sie auf jeden Fall, ob mit nur einem oder beiden USB Steckern. Aber erkannt wird sie nicht. Funktonieren tut sie auf jeden Fall denn das Notebook erkennt sie und auch das Prüfprogramm von Fujitsu bringt keinen Fehler.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schon in der Datenträgerverwaltung nachgeschaut? Dort musste ich meine Platte erst aktivieren, bevor sie im Arbeitsplatz auftauchte.

Ja gut das hätte ich vielleicht gleich dazusagen sollen, in der Datenträgerverwaltung taucht die Platte gar nicht auf. Ob sie jetzt Partitioniert ist kann ich nicht mehr genau sagen, die Platte lag schon seit Monaten daheim rum ohne das sie eine Verwendung hatte. Sollte ich nochmals die mitgelieferte CD zur Hand nehmen? Ich hab zwar schonmal reingeschaut aber keine speziellen USB Treiber für XP finden können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh