2*512 + 2*256 - Asus SLI Deluxe

Neliu

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2005
Beiträge
16
Hallo,

ich habe hier noch zusätzlich zu meinen 2*512 MB DDR MDT auch noch 2*256 MB DDR Kingston.

Derzeit wird es korrekt als erkannt als 1,5 GB, allerdings läuft es im Moment im Single Mode.

Mobo: Asus SLI Deluxe
Prozessor: AMD X2 3800

Durch Forum lesen habe ich jetzt noch ein paar Fragen:

1) Wenn ich das richtige verstanden habe, wird DualChannel klappen, wenn ich die 512 auf Bank 2 und 4 verteile und die 256 auf 1 und 3.

2) Es wird aber auf T2 umgeschaltet. Was immer das auch sein??? Kann mir das jemand erklären?

Was wäre euer Tip?

Grüße Neliu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Wenn ich das richtige verstanden habe, wird DualChannel klappen, wenn ich die 512 auf Bank 2 und 4 verteile und die 256 auf 1 und 3.
Gucke in die ANleitung !

2) Es wird aber auf T2 umgeschaltet. Was immer das auch sein??? Kann mir das jemand erklären?
Groß gesagt ist das langsamer.

Was wäre euer Tip?
Die beiden 256er draussen lassen, wenn du nicht gerade BF2 spielst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh