2,8 Prescott auf 5,5GHz??!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ähm das kann nicht sein ... der multi bei nem 2,8'er is 14 und net 21 ... und nen ES isses auch net

was mich noch wundert: des istn 2,8A also mit NUR 533FSB!!

LOL ich wette der läuft keine 12h stabil durch :d

raxon schrieb:
was mich noch wundert: des istn 2,8A also mit NUR 533FSB!!

LOL ich wette der läuft keine 12h stabil durch :d

woher hast den das? die pressis gibts net als 533'er ausser dem 2,4'er ... :hmm:

respekt keine schlechte leistung :bigok:

2,8er mit 533er *gähn*
-> google.de
5,5 ghz ok warum nicht? ist sowieso nur semi stable und mit LN2 gefühlt :>

Code:
 [B]Newegg has ANOTHER CRAZY Prescott. It's the new 2.8A Prescott core, 533mHz FSB Retail CPU for $170. 
With 21x MULTI[/B]
Da..

soweit ich aus dem thread entnehmen konnte läuft net mal 3dmark04 drauf.. :d

das hab ich gar nicht mitbekommen :hmm:

na dann stimmts ja :d

...dafür hat er halt auch kein Hyperthreading und durch den hohen Multi natürlich weniger FSB.
Bei 4Ghz kommt er grad mal an die Leistung eines 3.2E (FSB800) ran...also nicht so doll...

OneProdigy schrieb:
Bei 4Ghz kommt er grad mal an die Leistung eines 3.2E (FSB800) ran...also nicht so doll...

800MHz unterschied ? Ich glaub du spinnst ;) und wenn man ein WinXP sondern Win2k hat ist HT eh egal ...

OneProdigy schrieb:
...dafür hat er halt auch kein Hyperthreading und durch den hohen Multi natürlich weniger FSB.

Wie kommst du bitte auf diese Idee? Vielleicht 200Mhz bis 300Mhz aber auf jedenfall keine 800Mhz.

mompl...Link-such...

Hab ihn: http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?postid=450656#post450656

...if I keep this chip and stick it in my desktop water rig, it'll probably run 21 x 200 = 4200 but that performace will suck for a desktop rig, low mem b/w and no H/T. In fact probably be outperformed on the desktop by a 2.8C, or even 2.4C.

Wenn ich mir das aber erneut durchlese meinte er wohl ehr im Vergleich zu einem übertakteten 2.8C bzw. 2.4C!
Na gut 800 Mhz sind's wahrscheinlich doch net. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh