2,8C Philippines

Cracki

Enthusiast
Hi Leute,
wie vielleicht ein paar von euch aus nem anderen Thread erfahren haben ^^ hab ich nen neuen P4 gebraucht :). Ich habe mir dann einen 2,8C geleistet. Das stepping heißt SL6WJ ! So, gleich mal nachgeschaut und gesehen das einige dieses Stepping in Richtung 4 Ghz treiben. Da denke ich mir doch krass, vielleicht habe ich das selbe Glück und meiner geht genauso gut :). Doch dann schau ich weiter und sehe das die alle einen aus Malaysia haben :(. Meiner kommt von den Philippinen :confused: in der OC Datenbank ist kein einziger Prozz von den Philippinen drinnen??? Kann das wahr sein? Hab ich da jetzt den letzten Schrott erwischt oder könnte das der Wolf im Schafspeltz sein? Ich bin mir grad total unsicher :(. Es ist so, falls ihr mir sagt das der nichts ist, dann gehe ich mittwoch nochmal zu K&M und lasse ihn mir umtauschen! Habe ja noch alles Original Verpackt. Na was denkt ihr? Rentiert es ihn zu testen oder soll ich mal schauen ob ich den gegen ein anderes Stepping getauscht bekomme =?.

Genaue Daten:

FPO#: 7339A579
MM#:852320
Produktcode: BX80532PG2800DSL6WJ
1.525V max. steht noch als max. spannung da?! Ist das nicht wenig? kA hoffe mal auf eure Hilfe!!!

Cracki

PS: Hab auch mal hier im Forum geschaut, die CPU´s von den Philippinen seinen ja sehr schwach gestreut oder gar unbeliebt zu sein =?

Achja, gibt man in google ein: SL6WJ Philippines ! Dann findet google 2 Seiten. Gibt man das ganze mit Malaysia ein,... wird man nur so mit Seiten überflutet

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm,... hier: http://www.overclocking.com/sutra58156.html&sid=44b12fb5d72a0b4959cd4087d2b5885a

bringt jemand besagte CPU mit der Asus AI OC Hilfer (30% OC) auf 3,644Ghz! Allerdings scheint er nicht viel Ahnung von seiner Kiste zu haben =?. Hört sich richtig nach einem an, der zwar keine Ahnung hat, aber mal richtig fett geld reinsteckt (Ram usw.) und dann auch noch Hammer Glück hat! Wenn meiner 3,644Ghz ohne VCore erhöhung macht,... dann arbeite ich im Sommer auf ne Wakü hin ;). So nun durchforste ich mal den 2. mit google gefundenen Link,...

PS: Shit, den 2. Link vergesse ich lieber wieder ;). Wo ich mich beim ersten mit meinem Englisch noch locker durch schlage, scheitere ich beim 2. kläglichst an Französisch ;).

Zuletzt bearbeitet:
meiner geht mit wasser so auf 3,8 bis 3,9 ich kann aber bis zu 4,xx erreichen das lasse ich lieber da reicht die kühlung net :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh