2 AB's im Kreislauf ? Funktioniert das ohne Probleme?

baur_andi

Semiprofi
Hallo,

hab mit einen Bullseye AB zugelegt, da dies recht lässig aussieht.
Doch bevor ich den jetzt in mein vorhandenes Sys einbaue wollte
ich kurz nachfragen, ob es zu Problemen führen könnte.

Mein Sys:
Laing-GPU-GPU-120erRadi-CPU-360Radi-Durchfluß-Cape25-Laing

Den Bullseye wollte ich jetzt noch vor den Cape25 setzen.
Funktioniert dann der Wasserfluß noch richtigt ?
Ich meine das Wasser pletschert ja in das Bullseye und muss
aus eigener Kraft wieder in den Cape25 fließen.

Gedachte Anordnug der beiden AB's:
Bullseye ist in den obersten 5,25" Schächten verbaut
und der Cape25 ist im Gehäuse mit 5cm Abstand zum Case-Boden.

Danke für eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So lange die Pumpe aus einem Reservoir Wasser schöpfen kann (also AB am Einlass) kannst du dies so bedenkenlos umsetzen.

ich hab meinen bullseye einfach an den oberen anschluss der laing angeschlossen und meinen 2. ab in den restlichen kreislauf eingeschlossen.

der eine AB wird wahrscheinlich irgendwann total voll sein.. aber geht Problemlos, hab ich auch.

ich habe in einem wakü sys. einen agb hinten am case und dazu vorne einen repack slot-in, das geht auch ohne Probs. Den hinteren nehme ich zum Befüllen und den vorne habe ich mehr oder weniger nur aus optischen Gründen zusätzlich :)

BenniBo schrieb:
ich hab meinen bullseye einfach an den oberen anschluss der laing angeschlossen und meinen 2. ab in den restlichen kreislauf eingeschlossen.

Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Wie hast du das integriert ? Kannst du mal
deinen Schlauchweg beschreiben?

jo, vielleicht hilft ein bild besser als das jetzt zu erklären...
man baut sich seinen kreislauf mit dem ab, mit dem man leichter befüllen kann und anderen schliesst du an den dritten anschluss der laing, bei mir ist das der obere, der zu dem bullseye in der front geht. somit geht nur EIN schlauch zu dem bullseye. der zweite ab ist bei mir extern und ist nicht im bild.

etwa so:
dsc02907vu7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ich ahbe bei mir auch 2 hintereinander im system

bundymania, könnteste mir mal einen link zu deinem AGB schicken :wink:

benni, welche lüfter sind das? die silver lightning?

ne, ist die aerocool turbine mit den blauen leds.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh