2 AGB in einen System

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach in reihe verschlauchen.

musst halt das ganze nacheinander enlüften.

zwei der AGB's laufen aber mit Wasser voll. Mehr als ein AGB ist nicht nötig.

ja das ist klar ich mach es nur aus showzwecken :)

Ich wollte:

1x Cape 50
2x Aquatube
2x Radiatoren
3x Kühler

Als Pumpe verwende ich eine Laing DDC! Ist die Pumpe genug stark dafür und was für einen Durchfluss kann ich da erwarten?

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist die Pumpe stark genug. IN fast jedem System hat sie genug KRaft.

Nen AB ist durchflusstechnich ein riesieges stück schlauch - da braucht es keine Kraft ...

Ansonsten hatte ich mal 2 AGBs drin, nach paar Wochen dauerbetrieb hatte sich der obere dann komplett mit Wasser gefüllt.

es braucht höchstens länger als bei einem schlauch, bis der voll ist. jede pumpe sollte damit klar kommen. der durchfluss wird zwar etwas geringer, aber nur deswegen wirst du wahrscheinlich keinen optischen druchflussunterschied feststellen.

Hmm. Der AGB, den ich brauche für das Befüllen werden die Anschlüsse zwar unter den beiden Aquatubes sein, jedoch ist der 50 cm hoch. Das geht doch so, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh