2 Analog Moni's an 1 DVI

DoMi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2003
Beiträge
640
Ort
Hof/Saale - Oberfranken
Hallo da ich über die suche nichts dergleichen gefunden habe, mach ich jetzt mal einen thread auf.

Ich hab einen Belinea 106075 mit nur einem analogen eingang, jetzt will ich mir den selben monitor nochmal kaufen um mir ein dual monitor system aufzubauen. Jetzt steh ich aber vor einem prob, ich hab eine MSI GeForce Ti4800SE mit 1 analog und 1 dvi ausgang, da der monitor aber kein dvi eingang hat brauche ich jetzt einen adapter, woher bekomm ich so einen?

wie soll ich das prob am besten lösen, was bringt das beste bild?
1. moni analog auf analog 2. moni auf dvi über adapter
1. moni und 2. moni über adapter an dvi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt kabelk die haben ein Analog und ein DVI anschluss, ansonsten müsste nen Analog->DVI adapter bei der karte mit dabei gewesen sein ...


PS : An einen anschluss kann man nur ein Gerät hängen
 
nimmste einfach nen dvi zu analog adapter ;) weil an einen dvi kannste zwar nen analogen moni + digitalem tft gleichzeitig betreiben, 2 analoge monitore wären aber sinnlos weil das bild dann dupliziert werden würde ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh