2 Backplates für EVGA GTX 970 SC ACX 2.0 abzugeben

BomberPilot

Enthusiast
Hab für o.g. GraKa noch 2 unbenutzte Backplates zu vergeben, Teile-Nummer: 100-BP-0972-B9 ... Verwendung für andere 970er bitte selbst überprügen.

Da diese Backplates quasi ein Geschenk von EVGA waren, würde ich diese selbstverständlich gegen Erstattung des Porto´s weiterverschenken.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Hoffe, dieser Post verstösst nicht gegen die Regeln, habe den extra hier im EVGA-Forum gepostet, da ja sonst für keine anderen Karten zu verwenden. Und ein Handel ist es im Grunde ja auch nicht :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mist, hätte das keine für die 980 SC ACX2.0 sein können? :d

Aber hier gibt es auch ein Verschenkethread. Am Besten dort noch mal posten :wink:

Ich besitze auch noch eine Backplate für die alten Revisionen und würde diese, gegen Erstattung der Versandkosten, abgeben.

Hab für o.g. GraKa noch 2 unbenutzte Backplates zu vergeben, Teile-Nummer: 100-BP-0972-B9 ... Verwendung für andere 970er bitte selbst überprügen.

Da diese Backplates quasi ein Geschenk von EVGA waren, würde ich diese selbstverständlich gegen Erstattung des Porto´s weiterverschenken.

Bei Interesse bitte PM an mich.

Hoffe, dieser Post verstösst nicht gegen die Regeln, habe den extra hier im EVGA-Forum gepostet, da ja sonst für keine anderen Karten zu verwenden. Und ein Handel ist es im Grunde ja auch nicht :-)

Respekt,ehrlich ! Hätte man auch verkaufen können,DAS ist Community!

+1 @Bomberpilot !!!

Toooooooooooooooop!!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh