2 Bildschirme gleichzeitig?

christian.

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2005
Beiträge
2.512
Ist es irgendwie möglich 2 bildschirme an einen pc anzuschließen?
ich benutze gerade nen benq tft hab aber noch den alten röhrenmoniter hier
würde das irgendwie klappen??:fresse:

€: oder könnte man irgendwie zwischen den beiden herschalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du 2 Ausgänge an der Grafikkarte? Wenn ja geht das! An jeden Anschluss nen Monitor und den Rest im Grafiktreier einstellen!
 
jo hab ich, was muss ich denn umstellen?

€: habs hinbekommen, aber bei meinem zweiten bildschirm sehe ich nur mein hintergrundbild
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows -> Anzeige -> Eigenschaften, dann bei Monitor 2 (Windows Desktop erweitern...)
 
Hi !

Man kann mehrere Monitore anschliessen, z.B. wenn man 2 GraKa im System hat... Dazu gehst du in die Anzeige in der Systemeinstellung, Einstellungen und dann muestest du schon 2 Monitore (1 u. 2) im grauen Kasten finden, darunter kann man dann die Monitore auswaehlen, bzw. wenn man auf die Zahl klickt... dann den Harken bei Windows-Desktop auf diesem Monitor erweitern und das sollte es schon gewesen sein...

Cu.
 
nur ein problem beim zweiten bildschiem ist hinter diesem "Windows Desktop auf diesem Monitor erweitern" schon ein häkchen:eek:

€: boah, jetzt ist das problem endlich gelöst hab noch mal alles von vorne gemacht da ist mir aufgefallen das ich beim ersten mal was falsches gemacht habe:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein sehr hilfreichen proggi ist dabei auch ultramon, da hast dann auch ne taskleiste aufm secondary usw...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh