[Kaufberatung] 2 Bluetooth oder Wlan Lautsprecher als PC-Lautsprecher

HardwareFreaky

Legende
Hab mir mal aus Resten die ich noch so hatte ein PC Zusammen gebaut.
Leider funktionieren aber meine Boxen die ich im Keller hatte nicht mehr.
Da ich im Jeden Raum ein Amazon Echo habe, habe ich den solange als Lautsprecher genutzt.
Eigentlich gefällt mir das ganze nur hätte ich schon gerne Stereo.

Gibt es Lautsprecher die ungefähr so ein Design haben die ich aber als Stereo PC Lautsprecher nutzen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso will man Bluetooth Lautsprecher an einem Rechner?
Ernst gemeinte Frage...die Kabel stören da doch nun wirklich nicht.

Und das was du da bestellt hast, sieht heftig nach einem Plagiat von Logitech aus.

Weniger Kabel sieht besser aus. Da ich zum zocken ein Headset nutze muss es eigentlich nur zum surfen, YouTube und ggf. Mal Musik hören sein. Daher muss es echt nichts tolles sein. Denn wenn ich richtig Musik hören will mach ich das auch nicht am Rechner. Überlege gerade ob ich überhaupt Stereo brauche. Denn für meine Anforderungen reicht es so eigentlich.

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh