2. Bundesliga Sammelthread

zoomzoom

Enthusiast
Hi

kann mir gar nicht vorstellen das es hier keinen 2. Bundesliga Thread gibt.

wo es doch so interessant ist dieses Jahr wer aufsteigt.

Mein Tip der ersten 5 Plätze nach 34 Spieltagen.

1. Karlsruher SC
2. Duisburg
3. Hansa
4. Kaiserslautern
5. Freiburg

Köln wird wohl im Mittelfeld sich tummeln.

Hier noch die Ergebnisse des letzten Spieltages:

Rot-Weiss Essen - 1. FC Kaiserslautern 0:0
SpVgg Unterhaching - Erzgebirge Aue 1:1
FC Carl Zeiss Jena - Kickers Offenbach 2:3
1. FC Köln - FC Augsburg 1:1 (1:1)
Karlsruher SC - Wacker Burghausen 2:1 (0:0)
TuS Koblenz - MSV Duisburg 1:1 (0:1)
1860 München - Greuther Fürth 0:3 (0:2)
SC Paderborn - Eintr. Braunschweig 0:0
Rostock - Freiburg 0:1

postet einfach alles was zum Thema passt. Spieltage, Transfers, Gerüchte oder einfach nur Posts über euere Lieblingsteams.

Ein 80% Männerboard und kein Fussball Thread :eek: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist echt unglaublich. sind den keine Fussball Verrückten hier mit Hang zur 2. Liga?

hehe :) naja verrückt / fanatisch bin ich nicht... aber ich geh meist zu unsren heimspielen, wenns die zeit erlaubt und ab und an auswärts.

die ersten 4 haben alle gute chancen, da wüsst ich jetz so spontan auch nicht wer mir besser gefallen hatte :d ich hoffe nur auf den klassenerhalt vom FCC .... wird schon obwohl gleich im ersten rückrundenspiel viel pech dabei war :<

Mein Tip der ersten 5 Plätze nach 34 Spieltagen.

1. Karlsruher SC
2. Kaiserslautern
3. Hansa
4. Duisburg
5. 1860München

I.wie glaub ich das Karlsruhe aufjedenfall aufsteigt,die haben ne super Truppe und sind das Maß der Liga.
Platz 2-5 ist sehr offen glaube aber das Kaisereslautern und Hansa auch noch aufsteigen.
Duisburg halte ich für nicht ganz so Konstanz denk mal die werden im Laufe der Rückrunde einbrechen.
Naja und 1860München die haben ein ständigs auf und ab.

so und heute zieht der KSC den Rostockern mit 7 Punkten weg. das ist bombastisch: 48000 Zuschauer bei einem 2.Liga Spiel. da sollen uns andere Ligen erstmal nachmachen...

Ergebnisse von 19. Spieltag:

Burghausen - 1. FC Köln 1:3
Braunschw.- Jena 1:0
Offenbach - TSV 1860 2:1
Aue - Rostock 3:0
SC Freiburg - RW Essen 3:1
Duisburg - U'haching 4:2
Fürth - Koblenz 2:0
K'lautern - Karlsruhe heute abend DSF 20.15
Augsburg - Paderborn Di

Joa, hier ist nen 2.Liga-Fan.
Mannschaft siehe Ava :drool:

Sieg!

TuS Koblenz : Eintracht Braunschweig 1:0 (0:0)

:banana:

Hier is ja nix los!??!

Der KSC ist so gut wie durch, jetzt folgt noch das Highlight in der Allianz Arena mit 25.000 Karlsruhern gegen 1860.

Plätze 2-5 werden sehr interessant, ich denke Freiburg schaffts doch nach dieser Vorrunde...

Was meint ihr?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh