2 contra 8 MB Cache

McRip

Revolutionäre Zelle
Hi
lohnt sich ne 8MB Platte? (sonst gleich)

aufpreis ist immerhin 13% :hmm:

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nachdem was du damit machst - wenn die platte nur für daten is dann sind die 8MB nicht nötig ... wenn es die einzige platte oder Systemplatte is dann wären 8Mb schon ganz sinnvoll ...

Was aber ein besserer grund ist sich ne 8MB zu holen ist die längere garantie von 3 Jahren verglichen zu sonst nut 1 Jahr (ich glaub das ist bei den meisten herstellern so - ausser bei Samsung - da haben alle 3 Jahre)

Hi,

da die meisten Hersteller lediglich bei ihren 8 MB Modellen drei Jahre Garantie gewähren, würde ich alleine deswegen schon zu einer mit 8 MB Cache tendieren... Eine Ausnahme stellt hier Samsung dar, die als einzige noch allgemein drei Jahre Garantie geben.

CU

Jo, sicher. Aba als ich angefangen habe das zu schreiben, war dein Post noch nicht da ;) ... Da kann man nur sagen: Zwei dumme, ein Gedanke :d ...

CU

mit sonst gleich war auch die garantie gemeint ;)

trotzdem danke :)

Wieviel schneller ist ne 8er im Vergleich?

Ich habe vor , mir eine einzelne neue Platte zu holen.

Wie wirkt sich der größere Cache denn genau aus?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh