[Kaufberatung] 2 CPU Cooler in der Auswahl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für Präferenzen an einen Kühler hast du denn?


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Gute Kuehlleistung bei geringer Lautstaerke :d

Nee...lass es mich so fragen: Gibt es irgendeinen Grund, einen der beiden nicht zu kaufen (negatives, was erst nach dem Kauf hervorgetreten ist usw.)?
Denn von der Leistung her sollen laut div. tests beide relativ gleich abschneiden (Kuehlung/Lautsstaerke)
 
Zum Himalaya2 gibt es einen aktuellen Hardwareluxx Test, in dem auch der Ashura vorkam:

Alpenföhn Himalaya 2 im Test

Mit Serienbelüftung würde ich danach dem Himalaya2 den Vorzug geben @ Last-Lautstärke.
 
Wenn ich ein Fenster im Case haette, wuerde ich den Ashura Shadow nehmen (weil er einfach toll ausschaut).
Wenn ich kein Fenster hab waere mir das Design egal, so dass ich, wenn es stimmt, den besseren Himalaya nehmen wuerde.
 
War schwer...aber habe mich fuer den Scythe entschieden, danke fuer euren input :)
 
Hab den Scythe selber, ist bei Last doch ein wenig aus meinem Gehäuse herauszuhören. Bietet aber eine gute Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh