2 CRT's = Ausgang?

T

ThErmalTakE

Guest
Hallo zusammen!

Hätte eine Frage:

Momentan ist ein 17" CRT mit einer 1028x768 P Auflösung am Pc angeschlossen.
Ich hätte aber im Keller noch einen 2ten 19" CRT von Sony (Flache Bildmaske).

Meine Grafikkarte (X800XT PE) hat ja je 2 DVI Ausgänge (mit Adapter auf VGA)

An einem der beiden Ausgänge ist momentan der 17" ner angeschlossen.

Was erscheint auf dem 2ten 19"ner wenn ich ihn jetzt auch noch anschliesse? (2 .Ausgang)

das gleiche?

Kann ich z.B auf einem jetzt Arbeiten und auf dem anderen mit meiner Fernsehkarte fernsehen?



gruss und thx!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ThErmalTakE schrieb:
An einem der beiden Ausgänge ist momentan der 17" ner angeschlossen.

Was erscheint auf dem 2ten 19"ner wenn ich ihn jetzt auch noch anschliesse? (2 .Ausgang)

Das kommt darauf an, du kannst via Treiber einstellen ob du das gleiche Bild möchtest (Was nicht viel Sinn hätte) oder du nimmst den 2 Monitor als zusätliche Displayfläche somit könntest du wie gewollt auf dem einem arbeiten und auf dem anderen Fernseh schauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh