2 dedizierte cs-server auf einem rechner??

M

Marlok

Guest
hi Leute,

ich hab ein echtes Problem. Wir mahcen morgen ne Lan und ich mus den Sever machen und wir brauchen für unser Tunier 2 Server, die parallel laufen. Jetzt habe icheinen Server eingerichtet (so einigermaßen jedenfalls) und jetzt läuft da aber immer nur einer und wenn ich den zweiten starte kackt er ab.
Ich kann dann auch nur zu dem ersten connecten.

Ich habe auch in die Verknüpfung hinten dran geschrieben: "+port 27015" und bei der anderen Verknüpfung "+port 27030"

Könnt ihr mir bidde helfen??
Wenns geht schnell?

Danke im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
maan kann nur einen dedizierten server auf einem rechner haben.
ihr braucht aber nicht unbedingt dedizierte server fürn turnier auf ner lan oder? macht einfach ein spieler des game auf...so lahm dürften eure rechner nicht sein dasses da zu schwierigkeiten kommt :)

Original geschrieben von Marlok
"+port 27015" und bei der anderen Verknüpfung "+port 27030"
ich glaub am + liegts.
Meine Daddy Verknüpfung sieht so aus:

hlds.exe -game cstrike +sv_lan 1 -noipx -insecure -nomaster +maxplayers 14 +map awp_map -port 27016

und port musst natürlich 2 Verschiede nehmen, aber des weisst ja.

ach, zum kotzen, meienr säuft immer nur ab

ich hab des jetzt gemacht mit dem - aber es geht immer nocht nicht, außerdem hab ichs auf son paar seiten mit nem + gesehen

Liegt des vielleicht an der Firewall (norton Personal Firewall)??

Original geschrieben von h1k
maan kann nur einen dedizierten server auf einem rechner haben.
ihr braucht aber nicht unbedingt dedizierte server fürn turnier auf ner lan oder? macht einfach ein spieler des game auf...so lahm dürften eure rechner nicht sein dasses da zu schwierigkeiten kommt :)

doch das geht, so machen das die serverhoster im i-net doch auch und in den anleitungen im internet steht auch, dass des irgendwie geht, ich weiß nur net wie :(

außerdem ist direkt aufm pc laden schwul, wenn schon, denn schon ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh