2 doofe Fragen

Mistry

Undercoverluxxer
GUden ich frage mich schon längere zeit wie das funtz das ich einen link verändern kann so das dann da steht "Klick" satt immer www.wasweisich.de/irgendwas usw.?
und die 2 Frage ich lese sehr oft im marktplatz das Wort "push" was bringt das ?
MFG Mistry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
normalerweise so: [*url=www.wasweißich.de]BEschreibung[/url*]
die url mit in den tag schreiben, und die bezeichnung/beschreibung einfach dazwischen
push bedeutet "drücken", damit ist gemeint, das man den thread, der ja durch einen post in den thread in der thread-liste des unterforums hochrutscht, wieder hochbringt und damit die leute die immer nur auf der ersten seite des marktplatzes schauen ihn wieder bemerken.
btw: sk = sofortkauf, mp = mindestpreis

Klick

Ah Danke für die Infos :banana: ich hoffe mal das das jetzt mit dem link klappt
MFG Mistry

Hui es scheint zu Klappen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Mistry schrieb:
Klick

Ah Danke für die Infos :banana: ich hoffe mal das das jetzt mit dem link klappt
MFG Mistry

Hui es scheint zu Klappen :bigok:

kannst du auch mit diesem button im forum machen
createlink.gif

push heißt halt lediglich, dass die Verkäufer den preis in die Höhe treiben wollen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh