2 Dsl Anschlüsse bündeln

Matthias.Herzog

Enthusiast
Erstmal vorweg, hab zuerst die suche probiert und bin auf den Software Router thread gestossen wurde aber aus diesem nivht schlau.

Suche eine Software Lösung mit der ich 2 Dsl Anschlüsse zu einem Bündeln kann. und auch noch ein bisschen einstellmöglichkeiten habe wie in diesen Software Router Lösungen.

3 Netzwerkkarten sind im Rechner vorhanden so das ich zweimal mit dsl reingehen kann und einmal mit ethernet raus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal eine Frage Was macht man mit zwei DSL Eingängen?

zweimal mit verschiedenen dsl anschluss rein und 2 leitungen dann zu einer bündeln, = doppelte Geschwindigkeit

zweimal mit verschiedenen dsl anschluss rein und 2 leitungen dann zu einer bündeln, = doppelte Geschwindigkeit

Das ist nur ein Traum.

Kein DSL-Anbieter hat bei sich die Vorraussetzungen für DSL-Bündelung geschaffen. Die Geschwindigkeit erhöht sich also nicht, du bekommst das gleiche Ergebnis wie mit 2 getrennten, gleichzeitig genutzen Anschlüssen.

danke werd jetzt wahrscheinlich einen Router kaufen der das kann

guck mal bei lancom, da bekommste super router zu echt fairen preisen mit RIP (bis v.2.0) auf max. 4 kanälen (beim 1721).

Im geschäftskundenbereich werden des öfteren 2 oder mehr DSL leitungen eingesetzt, da 16mbit leitungen (mit 1mbit up) sehr günstig sind und man so in der lage ist viele leute schnell surfen zu lassen bzw. viele VPN kanäle gleichzeitig zu betreiben!

Das ist nur ein Traum.

Kein DSL-Anbieter hat bei sich die Vorraussetzungen für DSL-Bündelung geschaffen. Die Geschwindigkeit erhöht sich also nicht, du bekommst das gleiche Ergebnis wie mit 2 getrennten, gleichzeitig genutzen Anschlüssen.

Das ist mir klar, das ich nicht mit einer Verbindung die geschwindigkeit beider leitungen ausnutzen kann aber ich kann mit einer verbindung leitung a voll ausnutzen und mit der anderen leitung b. somit habe ich trotzdem doppelte geschwindigkeit, und das reicht mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh