2 Dual Radi in einem Ghäuse

R33p3r

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
130
Ort
Berlin
hallo @ all

Ich brauche mal eintscheidungshilfe for me und freundin.
wir wollen 2 120mm Dual Radis in ein gehäuse bringen ohne viel sägen zu müssen.

Und wir finden nix optimales was Platz satt biete und nach was aussieht. Für Vorschläge wären wir äusserst dankbar. Preis sollte so max 150 sein

MFG R33p3r
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss es undbedingt im Gehäuse sein, sonst verbaut doch einen Drinnen, und einen direkt außem am Gehäuse!? Oder wollte ihr wirklich beide drinnen haben...

Und die sache mit dem nach was aussieht... wie wollt ihrs denn, Schlicht, Modern, Abgefahren was weiß ich...!?
 
boden und deckel - aber ums sägen kommste da nicht drumrum.

und sinniger weiße brauchste dann füße unter dem PC, und er sollte nicht unbedingt aufm teppich boden stehn - stichwort fussel/staub
 
Falls dein Sys in der Signatur noch aktuell ist, reicht ein Dual im Deckel. Trotzdem mußt Du sägen. Mit Blende muß das nicht mal gut aussehen. Stichsäge ansetzen, fertig. Hauptsache die Löcher sind exakt.
 
Ich denke auch das du wahrscheinlich nicht am sägen vorbei kommst habe beim meinen alles unter den rechner verbaut da mußte ich nur noch ein loch in den pc boden dremeln und jetzt siehts nicht nur geiler aus als intern und habe ein geringeres risiko falls mal was passiern solte
 
das wir wahrscheinlich ein bissl sägen müssen haben wir mittlerweile verschmerzt.

und unsere case wahl schwankt so zwischen

Yeong Yang Server Cube

TT Mozart XT ( da würden sie aussen passen bzw ohne saägen oben ran )

CM Stacker 830 EVO II

die sind aber ein bissl preiswert und in der preisklasse würde ich ungerne ne säge ansetzn

ansonsten die Klassiker
Chieftec Mesh Big
Gigabyte Mars
Enermax Big Chakra wenn der HDD käfig abnehmbar ist
NZXT Zero

ansonsten Design bevorzugen wir Modern und was mich persönlich interessiert er soll GROß sein VIEL platz habe gerade noch ein midi Tower und damit was anzustellen ist echt ne Qual.

@Clayman das Sys ist noch Aktuell allerdings kommen Ende Januar noch 2 500erHDD dazu und Q6600 + 3870 und alles jenseits der Standard Takte .
bzw es kommt alles mit ins Kühlsystem was man mit Wasser kühlen kann.
 
Gibts da irgendwo nen guide zum Sägen der Löcher?^^
Ich trau mich das irgendwie nicht Oo
Weil ich bräuchte 3 Fach Radi fürs Lian Li PC-G70 B - black - G-Series (Thermochill PA120.3 Triple Radiator).
 
Ansonsten nehmt doch nen Großen Externen Kühler, so zum aufs Case stellen.
Wie wärs mit dem Zalman Dingern, kosten glaub ich so um die 150€ oder?


ick will net den kühler auf mein midi stelln ich möchte ein tower für 2 DualRadis :banana:
 
hab zwei dual in einem guten alten PC71

pc71wak2cf8.md.jpg


sind inzwischen ja recht günstig zu bekommen.
oben: HTF2-dual
vorn: Black ICE GT Stealth 240
 
Kann man das Lian Li PC V2000B Plus II - black auch so leicht das Loch für die Radis reinsägen?
Weil ich glaub da is unter der Gehäuseplatte noch ne Aluplatte (für Stabilität?) is das so?
Kann das wer bestätigen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh