2 dual radis in einen xaser 3 bekommen ? aber wie ?

5il3ntkill3r

Neuling
Hi leutz :wink:

ich hab mir vor einiger zeit ne wakü gekauft mit 2 dual radis im system und hab im mom ne externe lösung und die 2 dual radis in einen miditower reingebastel die pumpe und ein kleines nt ist auch drin :shot: naja da ich oft mit meinem pc durch die gegend wandere (im mom hab ich schnellverschlüsse ums mir zu verleichtern) hab ich mir gedacht die 2 radis in meinen xaser 3 zu quetschen aber kann mir einer sagen wo ich die 2 soll hin tun ? :fresse: hab mir gedacht einen an den deckel zu zu machen und für den anderen reiß ich einfach die hdd-halterung raus und platzier die weiter links und der radis kommt rechts an die wand jedoch muss auch die halterung für floppy dabei weichen :-/ wenn jmd bessere vorschläge kanns ruhig sagen :)

schonmal danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hast du den boden des xasers noch frei?,
Wenn ja dann kannst du den radi auf den boden legen, und die lüfter nach oben zeigend

wenn ich einen radi auf den boden legen würde bekomm ich die pumpe und den ab schlecht rein :-/

kannst du die pumpe dann nicht in den festplattenkäfig packen?

hmmmm würde knapps werden wegen den schläuchen ich könnte sie seitlich an den festplattenkäfig befestigen (ist ne eheim hpps 12v) und der ab ? ich will ein bischen zu show stellen aber ein aquabay will ich nicht und hätte so wieso kein platz dafür ^^

hdd-käfige weg und einen an die linke, einen an die rechte seitenwand. haste oben deine 5 1/4 zoll schächte frei und kannst vor dem nt deinen aquatube hinbauen. alternativ einen in den deckel, einen in die front...

wozu 2 dualradis?
bau einen rein für langänge, wenn du undbedingt 2 willst, lass einen im extra gehäuse für zuhause und nur einen im xaser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh