2 Fehler gefunden

mGa

Enthusiast
HI Jungs, erst mal zu der Zeitung also klasse Zeitung bin am überlegen ob ich mir nen Abo hole :lol: So zu den Fehlern: Aus Seite 46 unten die Tabelle der Festplatten steht bei der Barracuda Cachgröße 'JA' das hat mich irgendwie gewundert weil bei den andern immer MB Angaben sind, ist das ein Fehler oder ist das richtig ? Und der zweite ist auf Seite 60 auch unten bei der Tabelle steht bei der 6600GT bei Speichertakt 350 MHZ normalerweise müssen das doch 500 stehen oder ?

MFG Megaman2044

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jupp, die Fehler wurden in einem anderen Thread schon gemeldet. Die beiden und die Rechtschreibfehler sind der Grund, warum wir unser "Kontrollteam" verdoppelt haben. Beim letzten Mal war das noch etwas chaotisch und wir hoffen, dass wir durch eine doppelte Kontrolle derartige Tippfehler das nächste Mal nicht mehr im Heft haben.

Ohh entschuldigung. Naja ich meinte ja nur. Kann ja jedem mal passieren aber sonst ist das ne klasse Zeitung besser als alle andern Hardware Zeitungen. Aber wieso gibt es die nicht jeden Monat ?

Eine monatliche Ausgabe bedeutet einiges an Mehraufwand und bisher arbeiten nur Leute an der Zeitung, die mehr oder weniger neu in diesem Umfeld sind.

Langfristig ist sicherlich ein monatliches Erscheinen geplant, erst aber einmal ab November der Sprung auf alle zwei Monate.

kann man sich denn irgendwie an der erstellug der printed beteiligen :d ???

Naja, das ist ein etwas längerer Prozess :)

Eine Mitarbeit auf dem Online-Auftritt ist da natürlich ein erster Schritt.

man fängt von ganz unten an und wenn man was kann, kommt man vielleicht weiter, aber meistens scheitert es schon zu beginn.

Nein das ist nicht auf dich bezogen, war eine allgemeine Erfahrungsaussage von Sanjo.

Wenn jemand Interesse hat, auf jedem Fall melden. Eine kleine Bewerbung, möglichst eine Beschreibung zu Euer Person und Euer Computeraffinität, Schwerpunktthemen, die ihr besonders gut findet etc.

Na dann einfach wie Dennis sagte, bewerben und schauen wie es weiter geht :)

Auch hier gilt:

Am besten eine pm an Dennis. Wobei du, wenn es um Foren-Fragen geht auch Cyrus anschreiben kannst.

Andi [HWLuxx] schrieb:
Auch hier gilt:

Am besten eine pm an Dennis. Wobei du, wenn es um Foren-Fragen geht auch Cyrus anschreiben kannst.

Habt ihr irgendwo auch ein organigramm oder sowas? :d :fresse:

domsch schrieb:
Habt ihr irgendwo auch ein organigramm oder sowas? :d :fresse:

Hehe, nein :)

Aber egal welchem Admin oder Redakteur du schreibst, es kommt immer an der richtigen Stelle an.

solche rechtschreibfehler sind aber auch ab und mal witzig...das bringt n bissl leben in die bude ;)

wir wollen ja nicht unmenschlich wirken :)

so, ich hol den thread gerade nochmal hoch damit ich keinen neuen aufmachen muss
Bin nämlich auch auf einen rechtschreibfehler gestoßen
Bei dem Notebook Toshiba Portégé M300 da steht beim Preis nicht circa sondern circo. Falls der fehler euch schon mitgeteilt wurde ziehe ich den post wieder zurück
MFG Mistry

gibt noch mehr fehler in der neuesten ausgabe...... :(
S.31 die diagramme z.B.
1.diagramm wieso ne 6800 SLI, das soll wohl ehr ne Ultra sein weil die 6800 sonst nirgens im vergleich ist bei den diagramen.
diagramm nummer 2 ne 6800ultra verbraucht mehr als 6800GT SLI???? und die ultra steht 2x drin in dem diagramm, da fehlt wohl das sli hinter 6800ultra.....
finde es sehr schade, dass viele solcher fehler auftreten, sowas muss dochh auffallen

Leider nicht, wir korrigieren das Heft im Moment drei Mal durch und es kommen trotzdem noch ein paar Fehler rein. Wer auf Fehlersuche geht, wird wohl immer was finden. Aber das sollte ja auch nicht der Sinn des Hardwareheftes zu sein, etwas zu haben, wo man Fehler suchen kann.

Zu Deinen Verbesserungen:

- Diagramm 1: Es muss heissen "GeForce 6800 Ultra SLI"
- Diagramm 2: Es muss heissen "GeForce 6800 Ultra SLI"

Einmal fehlt ein Ultra, einmal das SLI. Die Diagramme sind aber trotzdem von den Messwerten in Ordnung, sorry für den Lapsus.

naja gesucht hab ich nicht nach fehlern, ist mir gleich beim ersten durchlesen aufgefallen und war anfangs leicht verwirrt

Hi Hardwareluxx,

zur Abwechslung mal was lobenswertes. Die Rubrik News die ihr im neuen Heft habt ist sehr gelungen. Auch wollte ich euch für die ausführlichen Mb - Speicher -und CPU -tests ein Lob aussprechen.
Weiter so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh