2 Fenster mit einem Link öffen!

Grubelix

Neuling
Moin,

ich hab ein frame mit text und einen mit nem bild...

wenn ich auf nen Link klicke sollte sich beides verändern!

hab dafür auch entsprechende scripts gefunden aber krieg es einfach nich gebacken ...

http://www.lo-net.de/class/mgjever-9b/Kinetic/index.html

dafür soll das sein...

im moment ist da n anderer script drin der das bewirken soll aber ihr werdet selbst merken dass es nicht klappt...

habs auch schon mit anderen scripten versucht.,.. aber irgendwo muss da n fehler drin sein...

wenn ich oben einen Namen anklicke soll sich im mittleren und linken Frame jeweils ein neues fenster öffnen...

aber kriegs nicht hin... so schwer kann das doch nicht sein...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese Problematik zeigt wieder einmal mehr, dass man auf Frames tunlichst verzichten sollte. Ist einfacher.
Warum machst nicht einfach in dem von dir gebauten Beispiel einen Frame mit ner Tabelle mit 2 Zellen. In der einen das Bild und in der anderen den Text. Nur so ne Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Da könnte man auch gleich sagen machst per
PHP:
<?php include "ME.php"; ?>

MfG
Nascar

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh