2 Festplatte in Acer 7720 nachrüsten

Bullz

Enthusiast
hallo, bin eigentlich mit meiner einzelnen 250gigabyte Festplatte zufreiden,

habe aber gesehen das eine 250 gb Notebookfestplatte gerade mal 67 euro beim Händler um die Ecke kostet. Das Geld wäre kein Problem. Weiss aber nun nicht

1.) Ob die überhaupt " in meinem Latop passt " Gibt auch Modelle von meinem Notebook die 2 Festplatten haben also vermute ich es schon stark

2.) Habe noch nie ein Notebook geöffnet. Habe zwar beim Hersteller nachgefragt ob ich die Garantie verliere wenn ich z.b ram nacheinbaue. Mir wurde gesagt solange ich nicht grob fahrlässig handle gibst da kein Problem.

3.) Würde mein 2 Gigabyte Ram auch gleich raushauen und durch 4 gb ersetzen. Kostenpunkt 58 euro mit Versandt. Ist das Ramtauschen vl beim Notebook eine kritische Arbeit ? Weil dann würde ich davon absehen...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast zwar einen 2ten festplattenschacht aber keinen anschluss für eine 2te festplatte.entweder das 7720 hat bereits 2 verbaut oder du hast pech.

festplattenschacht sowie ramschacht kannst du problemlös öffnen an der unterseite. ich habe 4gb ocz 677 eingebaut

aha komisch, dachte das die Barbones einer 2 festplatten und 1 festplatten Version gleich sind, das es also auch den einen 2 ten Anschluss gibt...

jetzt bisi off topic. Hast was gemerkt von den 4 gigabyte ram ? Ich zocke ein wenig mit dem Laptop und mache auch alle halben Jahre bisi Videobearbeitung..

es gibt einen 2ten sata anschluss aber keine 2te stromversorgung.

wenn du vista drauf hast merkst dus.keine wartezeiten mehr.laptop hochfahren und spass haben