2 fragen - bitte um antowort

Pl4n!cH

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
1.265
bin ja neu hier hab jez auch schon ca 150 posts gelesen zum thema 1700 xp un stepping aber trotzdem bleiben bei mir fragen offen
1. is nu ne hohe kalenderwoche gut oder schlecht
2. dlt3c 0309 mpmw is des gut? hat jemand mit dem erfahrung?
danke im vorraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstmal Willkommen im Hwluxx.de Forum :d

zu1:

Normalerweise ist es so, dass die aktuellere Kalenderwoche kleine aber feine Verbesserung mitbringen bzw nur sehr sehr selten schlechter sind ;)

zu2:

Ich würde sagen: Ja ! Erfahrungen hab ich aber leider keine da ich nen Intel Sys bevorzuge ;)
 
Auch von mir willkommen im Forum

also die DLT3C sind in der Regel alle gute OC und sollten locker 2,2 Ghz realtakt mitmachen!!

Und ja je neuer die KW desto besser sollten sie gehen, da AMD ja immer weiter verbessert und dazulernt...
 
oh shit hab grad das edit vom käufer gelesen
jez hat er auf einmal nur noch dutc3 das is doch ****** wenn er ne auktion macht mit 75 als menge so was ach jez könnt ich glatt kotzen, wat mach ich nun? kennt noch jemand nen geheimtip wo es dlt3c gibt? ne pm an mich wäre cool :d
 
Am besten mal auf gut Glück die händler in deiner Nähe abklappern.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh