2 fragen: fehler und partionen

mi2g

Neuling
habe 2 fragen:
1: ich bekomme bei jedem systemstart diese fehlermeldung:
fehler.bmp

was kann ich machen, dass diese nicht mehr auftritt? ich bekomme auch manchmal eine fehlermeldung bei opera, outlook express, cs, call of duty etc. ist die gleich nur steht dann die exe datei von dem jeweiligen programm drinnen.
2:
ich habe 3 partionen c: für system
d: für programme
e: für daten (musik, eigenen dateien, movies etc.)
wenn ich jetzt windows neu aufsetzte und c: und d: formatiere dann kann ich die partion e: immer noch gebrauchen oder? ich habe ein raid 0 gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu frage eins:

geht mir genauso. passiert verdammt oft bei mir. weiss aber leider auch nicht wie man dieses problem behebt.

würd mich auch intressieren!

Zu 2.

Wenn du c: und d: formatierst bleibt e: unberührt ...

Bei einer nuinstallation einfach CD reinschieben und sagen das C: formatiert werden soll vorm installieren - D: formatierst du nachdem das OS drauf ist ...

PS : RAID0 für daten is ne schlechte idee ;)

das könnte am speicher liegen. dieses 0x00... hat immer irgendwas mit dem speicher zu tun. vielleicht könnte man mal die speicherbausteine tauschen und gucken ob das problem dann immer noch auftritt

auch durch zu harte steppings? also bei mir hab ich ne bisschen rumgespielt aber ein kollege hat den fehler auch öfters und da ist nichts hochgetaktet!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh