2 Fragen: NT + Lüftersteuerung Zalman CPU Kühler (Kaufberatung!)

KamelKoKo

Enthusiast
Hallo, also 1x bräuchte ich nen neues NT, für nen System mit:
P4 2,8Ghz, AGP Graka (mal sehen was es genau wird, denke 6800nonultra) 1gb ram usw...

Welches NT würdet ihr empfehlen? Solle sehr leise sein und natürlich stabil (evtl auch OC möglich machen (so das ich den P4 auch auf 3,2-3,4 laufen lassen kann, für später mal...)... Möchte allerdings nicht wieder 60-80€ wie für ein Be Quiet ausgeben...

Dann hab ich noch den Zalman 7700CU Cpu Kühler, leider ohne Lüfterregler (dreht immer auf volle Pulle) bzw Pointometer (oder wie die dinger heißen) bekommen. welches eignet sich da am besten und ist einfach zu installieren? (hoffe muss keine kabel umlöten oder so^^)
Hab da die Zalman Fanmate 2 gesehn, die muss ich nur zwischen stecken oder?

Danke schon mal! Könnte sein, dass noch paar Fragen dazu kommen ;)
Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh