2 Fragen -> overnet und firewall!

dooki

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
2.551
Ort
localhost
ich begrüße euch in meiner gewohnt liebenswürdigen art ^^ und habe gleich mal 2 fragen!!!

1) Welche Firewall kann ich verwenden die auch beim zocken anlassen kann? ich verwende immo sygate personal firewall und beim zocken stockt manchmal das bild und das ganze hängt für eine sekunde!

2) wenn ich bei overnet lade dann tritt bei mir ein ungewöhnliches problem auf! nach ca 3 stunden overnet ist mein i.net komplett tot-ich muss dann das modem neustarten, den router kurz vom netz trennen damit es wieder geht!
wie kann ich das umstellen? ich verwende einen d-link router (604), ein sagem modem; isp tiscali! bei anderen filesharing anwendungen tritt dieses prob nicht auf!

vielen dank das ihr mir versucht zu helfen ... dooki
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Firewall? Du meinst so eine Personal Firewall auf dem PC? Wieso nutzt du das, wenn du einen Router hast?

2.) Billig-Router kommen mit vielen offenen Connections nicht zu recht und "hängen" sich auf.
 
also:
1) naja klar use ich zusätzlich eine software firewall! wie soll ich sonst komplett unterbinden das bestimmte proggs ins i.net gehen?

2) mag sein aber ich kenne leute die den selben router haben und die programme eine woche laufen lassen können ---> ohne probs! wixo bei mir nicht?
eine frage wenn mein pc neu starten würde (automatisch!) würde er sich nicht aufhängen oder?? wenn ja dann lass ich den nach 3 stunden oder so einfach neu starten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh