2 Fragen - Wichtig!

dh

Semiprofi
hi all,

habe zwei fragen:

frage 1: wie kopiert man 1:1 am einfachsten eine dvd?

frage 2: an welcher einstellung in norton internet security 2005 liegt es, dass ich nicht ins internet komme. mails können auch nicht abgerufen werden.

dank im voraus.

dh

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ dh

zu 1. hackemaier hat recht, hast du nix von der abmahnewelle mitbekommen ?
zu 2. ich denk du sitzt hinter nem router, was willst du mit InternetSecurity ?

SilverWizard schrieb:
..., hast du nix von der abmahnewelle mitbekommen ?

ui. aber ich will nur eine sicherheitskopie meiner nicht kopiergeschützten dvd erstellen.

SilverWizard schrieb:
zu 2. ich denk du sitzt hinter nem router, was willst du mit InternetSecurity ?

router = schutz vor angriffen von außen
software firewall = verhindern des verbinden der installierten software nach außen

dh schrieb:
ui. aber ich will nur eine sicherheitskopie meiner nicht kopiergeschützten dvd erstellen.

hehe, ich versteh dich :coolblue:
frag doch mal google sowie den esel :bigok:

dh schrieb:
router = schutz vor angriffen von außen
software firewall = verhindern des verbinden der installierten software nach außen

hmm macht irgendwie sinn :d

zu webtemp:
wie kriegst du das hin, dass webtemp deine signatur aktualisieren kann, da musstest du doch sicherlich ports für öffnen oder ?

SilverWizard schrieb:
hmm macht irgendwie sinn :d

na also. :)

SilverWizard schrieb:
zu webtemp:
wie kriegst du das hin, dass webtemp deine signatur aktualisieren kann, da musstest du doch sicherlich ports für öffnen oder ?

was ist dein problem? wird es bei dir nicht aktualisiert? offensichtlich nicht. nein, kein port. liegt wahrscheinlich daran, weil ich 10 euro bezahlt habe und die vollversion besitze. :d frag bei www.wassergekuehlt.de nach. :d

dh

lol, hat aber früher auch gefuntz wo ich noch ohne router gesurft habe, hat mit vollversion doch eigentlich nichts zu tun oder ?

SilverWizard schrieb:
lol, hat aber früher auch gefuntz wo ich noch ohne router gesurft habe, hat mit vollversion doch eigentlich nichts zu tun oder ?

ich weiß es nicht wirklich. an meinem router brauchte ich diesbezüglich nichts einstellen. kauf dir das programm!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh