2 Fragen zu BF2: Special Forces

seppo

Neuling
Hi,

da ich nur BF2 hab und die Waffen von Special Forces schon nicht schlecht sind will ich mir das Addon zulegen.
Hierzu hab ich zwei fragen:

1) Wenn ich Special Forces GEBRAUCHT kaufe und der, der es vor mir hatte, damit schon im Internet gespielt hat, kann ich damit dann auch im Internet spielen??? Oder brauch ich ein neues? (Bekommt man das eigentlich noch neu einzeln, weil ich gesehn hab das es jetzt schon bei BF2 dabei ist?)

2) Muss ich erst ALLE Waffen der ersten Kategorie freischalten um die der zweiten freischalten zu können oder reicht es, wenn ich zb nur beim Sani die erste schon freigeschaltet hab um an die zweite zu kommen ?

Danke schon mal für eure Antworten!!!

MfG seppo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) ja
2) du musst von der Klasse die erste freigeschalten haben um die zweite zu bekommen, alle unlock Stufe 1 brauchst du nicht, um erst dann die SF Waffen zu bekommen

Alternativ kann auch jemand der SF hat mit deinem Account mal auf einen SF Server gehen und ein paar Minuten spielen, dann bekommst du die Waffen auch;)

zu 1) Wenn der vorbesitzer jedoch den Key nicht mehr benutzt, nach der Weitergabe, so müsste es doch möglich sein, ihn zu verwenden, oder nicht?

Und sonst ist das Special Forces nicht automatisch dabei, wenn du Battlefield 2 erwirbst, sondern es gibt es sowohl einzeln als auch im Deluxe Paket, bei dem dann SF dabei ist.

@ds17: jo danke alles kla!

@dropback: Interessanter Vorschlag! Also wenn ich das richtig verstanden habe, geb ich accountnamen mit passwort an nen Kunpel, der sich dann damit bei sich einlockt und solange spielt bis er mit meinem account aufgestiegen is und mir dann ne waffe freischaltet. richtig??? Kann ich die Waffe dann bei mir auf meinem rechner behalten ?

@Ali Baba: ja aber auf die schnelle hab ich SF allein nur für 27€ neu gefunden. Das ist mir ein bischen teuer. da Lohnt es sich ja fast nicht es zu kaufen wenn es das für 50 mit BF2 gibt.

@seppo...
addon besitzer kriegen für jeden rang net nur einen unlock sondern 2...
-> wenn du zurzeit 5 waffen hast haste ncahdem jemand sich mit sf einloggt 10 unlocks ;)

@dropback: Interessanter Vorschlag! Also wenn ich das richtig verstanden habe, geb ich accountnamen mit passwort an nen Kunpel, der sich dann damit bei sich einlockt und solange spielt bis er mit meinem account aufgestiegen is und mir dann ne waffe freischaltet. richtig??? Kann ich die Waffe dann bei mir auf meinem rechner behalten ?
Derjenige muss nur einen Punkt auf einem SF Server machen (die Prozedur dauert somit nur ein paar Minuten), dann hast du die Waffen. Selbstverständlich kannst du die dann auch weiterhin benutzen, sonst wäre die Aktion ja recht sinnfrei;)
Ich hab das hier auch schon für einige aus dem Forum gemacht;)

jo nochma ein FETTES DANKESCHÖN an dropback !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh