2 Fragen zu Crysis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gangster.7778

Neuling
Hallo, hab da zwei Fragen zu Crysis.

1. Wie startet man die Sandbox2? (dazu wo findet man den Bin32-Ordner) dumme frage sehe es aber nicht :grrr:

und 2. Im online-Modus also Multyplayer kommt ne Fehlermeldung wenn ich einem Server beitreten möchte nähmlich diese:

Timeout der Verbindung :confused:

Bitte um schnelle Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.) Geh auf Computer -> Electronic Arts -> Crysis -> Bin32 -> Sandbox Editor 2.
2.) Kommt bei mir auch fast immer, ist soweit ich weiß die be******** Verbindung die uns EA mal wieder gibt.
MfG
Boby

Finde es nicht -.- Sorry bin voll der Depp aber ne frage hast du msn? Könntest du mir dan helfen? Per Remote.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Kann mir jemand per msn/ Remoteunterstüzung helfen??

Danke in voraus :rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:30 ----------

Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Sammelthread

threadclosefyk0.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh