2 Fragen zu sudden strike I

Hitman@online

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.01.2005
Beiträge
29
Hi leute ich habe noch das gute alte sudden strike I und wollte ein bischen für die nächste LAN üben!!!
Zu erst wollte ich alleine mit den zeppelinen gegen einen computergegner spielen, das ging aber nicht. Weiß einer wieß vieleicht trotzdem geht?
Wenn nich, dann würde ich auch im i-net zocken, aber ich habe mir das game nur von nem' kumpel runtergezogen (also nicht installiert). wei kriege ich die patches trotzdem installiert ohne das da steht keine ver sion installiert??? :wall:

THX im voraus
Hitman@online
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Multiplayer gegen den Computer geht imo nicht.
Aber warum runter ziehen??? das Spiel kostet mitlerweile ungefähr 3€ und dann schon meist als aktuellste version kann man doch auch kaufen und installieren.

mfg nic

hab grad noch mal in meinen CD stapel geschaut da steht auf der hülle 1.95€ kann man also wirklich günstig kaufen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh