Nabend zusammen,
ich möchte zum einen wissen ob ich irgendwas aussergewöhnliches beachten muss beim Ocen von meinem Barton 2800+ auf nem A7N8X Deluxe. Gekühlt von nem Zalman CNPS7000-ALCU.
Ausserdem habe ich die Variante mit 512KB L2 Cache
Er hat ja nen festen Multi von 12,5 und 166Mhz Standard FSB.
Ich wollte jetzt den FSB immer um 1-2 MHz hochdrehen, soweit wie´s risikofrei geht.![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich bräuchte jetzt nur noch nen zuverlässigen Bench bei dem ich´s sofort merke wenn zuhoch getaktet wurde.
Evtl noch nen paar andere Tipps oder ne Einschätzung wie hoch der wohl bei mir geht sind auch erwünscht
MFG
RHOTE
![wink :wink: :wink:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smilywink.gif)
ich möchte zum einen wissen ob ich irgendwas aussergewöhnliches beachten muss beim Ocen von meinem Barton 2800+ auf nem A7N8X Deluxe. Gekühlt von nem Zalman CNPS7000-ALCU.
Ausserdem habe ich die Variante mit 512KB L2 Cache
Er hat ja nen festen Multi von 12,5 und 166Mhz Standard FSB.
Ich wollte jetzt den FSB immer um 1-2 MHz hochdrehen, soweit wie´s risikofrei geht.
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
Ich bräuchte jetzt nur noch nen zuverlässigen Bench bei dem ich´s sofort merke wenn zuhoch getaktet wurde.
Evtl noch nen paar andere Tipps oder ne Einschätzung wie hoch der wohl bei mir geht sind auch erwünscht
![:D :d :d](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/biggrin.gif)
MFG
RHOTE