2 Fragen zum Nexoc Osiris 605

Niro96

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
01.06.2005
Beiträge
430
Hallo,

ich habe mal zwei kleinere Fragen.
1. Kann man die Helligkeit höher einstellen?
Jedesmal wenn ich mein Nb anmache:-)love: ) muss ich die Helligkeit mit der FN-Taste unf F-9 erhöhen.
2. Gestern zeigte mir CHC an, daß meine Festplattentemperatur über 55 Grad sei. Ist dies beunruhigend?

Danke

Niro96
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne zwar das Notebook nicht, aber Helligkeit geht meistens im BIOS.

55 Grad ist gerade noch OK, sollte aber nicht mehr werden.
 
Meins geht manchmal bis 60° Nach ner weile rebootet es dann. Sind das Fehleinstellungen von CHC oder ist dann am Lüfter was nicht in Ordnung?

Ohne CHC läuft der Rechner nie auf Volllast, obwohl ich aufwendige Grafikanwendungen geöffnet habe.
 
Danke für die Antworten.

Im Bios muss ich mal schauen. Und wenn die 55Grad in Ordnung sind kann ich ja ignorieren. Kam bis jetzt auch erst 2mal vor. Hoffentlich bleibt es dabei.

Niro96
 
Hallo,

leider zeigt mir CHC auch weiterhin manchmal an, daß die Temp der Festplatte über 55 Grad ist. Höchsttemperatur war 57 Grad. Wie kann ich die Temperatur senken?

Niro96
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mir Vista zu holen. Wollt aber vorher noch mein NB mit ein wenig Speicher versorgen. Kann mir jemand sagen welchen Speicher ich kaufen soll. Gibt es verschiedene. Habe noch 1-2 Monate Garantie und wollte das Nb deswegen nicht aufschrauben.

Niro96
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh