2 Fragen zur Laing DDC

xarfei

Enthusiast
Also nachdem ich bisher nix wirklich brauchbares gefunden hab im inet, wollt ich euch mal fragen was ihr meint.

1. macht es einen unterschied welchen einlass man beim alphacool deckel verwendet?
Also vom aspekt der lautstärke/förderleistung gesehen

2. Ist es sinnvoll der Pumpe als verbindung zwischen AB und einlass nen dickeren schlauch zu spendieren? 18/13 z.B. (rest von wakü 11/8 tygon)
Damit sie auch aufjedenfall genug futter bekommt :d

Bin für jede antwort dankbar :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu 1) Wenn es leiser sein soll, solltest du dir den WC-Deckel anschauen.

zu 2) Würde mir eher Gedanken machen die komplette Wakü auf einen größeren Schlauchdurchmesser umzurüsten.

jo ok, könnte au ganze wakü mit den 18/13 schläuchen bauen, nur obs halt wirklich viel bringt ist die frage :)

Ein wenig an Temps bringt es immer und für die Zukunft wirst du dann auch die Dual-Deckel effizienter nutzen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh