2 Fragen zur Logitech MX518

darkmaster00001

Enthusiast
Hey
Heute ist meine logitech mx518 gekommen. Hatte vorher die ganze Zeit ne Razer diamond back ohne die Herstellersoftware drauf. Hab jetzt die Software von Logitech drauf und wollte mal fragen ob man irgendwo einstellen kann das angezeigt wird wenn man die DPI Einstellung an der Maus ändert?
Und welches Mauspad empfhelt ihr? Hab son gratis etwas dickeres stoffmauspad momenta :fresse:

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, die Umstellung der DPI wird nicht angezeigt.

Und Mauspad zB Sharkoon Gaming Mat 1337 black (~9 Euro) Oberseite Stoff, Unterseite Gummi, Höhe ca. 2mm.

ok danke werd mir das Mauspad evtl. mal angucken

Ist das normal das das Mittlere Mausrad leicht klemmt also nicht richtig klemmt so ein kleiner wiederstand eher...

jo der wiederstand is bei mir auch, is ganz normal. hab ein 2euro mousepad von hama ;)

Ja den Widerstand hab ich bei allen Tasten, das ist aber bei mir kein normaler Widerstand, sondern als ob die Tasten klemmen aber nur wenn ich die Taste etwas längere Zeit nicht drücke (2min :d) Woher hast du deine Maus gekauft?

Zuletzt bearbeitet:
hah ich auch, hab ich schon geahnt, vielleicht waren das rückläufer oder so und deswegen so günstig (24€ + Versand)

ne waren es nicht. Weedoo bekommt die Ware nach Absprache mit den Herstellern von den Herstellern in begrenzter Stückzahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh