2 Fragen zur Wakü ...Siehe Thread... Bitte

Nube

Enthusiast
Moin²..,

ich muß gleich meine Wakp mal oderentlich durchputzen und da habe ich schon oft von Silit Bang gelesen ..wie verwendet ihr das ? Kippt Ihr die ganze Flasche in den AB und läßt ordenlich durchspülen?

Und nun zur 2. Frage ...Hpps+ oder Aquastream Rev3? soll leise sein und trotzdem genug druck haben (Laing fällt ja wohl raus ..da wohl supi laut)

Gruß Nube

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am besten du baust dir nen testkreislauf extern auf, kurze schlauchlängen und dann mit normalem wasser ordentlich durchspülen um die groben dinger rauszubekommen. Dann mit cilit bang und dann nochmal um das cb aus den komponenten raus zu bekommen!

Pumpe würd ich ne HPPS+ kaufen.

Also doch Pur das Zeug rein ...?

*EDIT* Meine gute c-system pumpe hat gestern den Geist aufgeben ...und beim wasserwechsel kam mir das so seltsam grün vor ...also Lieber einmal richtig sauber machen ..und gut ist .. ist die Laing wirklich soo laut?

Zuletzt bearbeitet:
K ... *g* viel hilft viel :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh