2 Fragen

Tobiman

Neuling
Ich will auf dem Abit nf7 s rev 2 das sata raid irgend wie nutzen!
ICh hab gehört beim abit ist ein adapter dabei mit dem man eine ide Festplatte an den Sata Stopseln kann?!
Jetzt will ich mir noch ne neue Sata holen 120 GB!
Wenn ich beide an Sata hin steck funktioniert dann Sata raid oder mit bestimmten einstellungen erziehle ich dann einen geschwindigkeit´s Vorteil?
2. Welche 120gb platte empfiehlt sich bzw. kann schon halbweg´s das sata ausnützen?
Ich hab gehört die Samsung hat keinen Wandler sondern ist ne echte Sata platte ?
Was soll ich also tun?
Mfg Tobiman

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich kann dir einzigst aus erfahrung die Maxtor 120GB SATA platte empfehlen hat ein kollege von mir verbaut und die geht gut ab die platte.
Die schnellste SATA platte ist die Western Digital Raptor mit 36,7GB
Und die ist die einzigste platte die SATA einigermaasen gut ausreizt. Meine Meinung!
Platten würde ich nur von Maxtor IBM oder auf Western Digital kaufen sind einfach aus erfahrung die besten

Hi weiß wer was zu meinem 1. Problem?!
Kann ich eine ide Fesplatte mit sata adapter und ne Sata platte zusammen mit raid sata laufne lassen?!
Bringt des was?
Geht des überhaupt?:hmm:
Mfg CHecker323

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh