2 Fragen

Der Goldprinz

Neuling
2Fagen:

13500 Punkt kann das so von der Punktzahl her hinkommen beim
3D Mark 2005

Core Duo 6600
Nforce 680 SLI
7950 GX2 Quad SLI
2 GB Arbeitsspeicher DDR2 800
700 Watt Netzteil
Forcware 96.89

wie siehts denn generell aus 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows XP 32 bit funktioniert das oder doch nur mit der 64 bit Variante und wie sieht das aus bei Wndows Vista mit der Unterstüzung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Morgen,

punkte sind Okay bei non OC. Und Windows XP 32bit kann nur max 3GB Speicher verwalten.

Die 64bit kann glaub ich mehr bzw dann Vista.

Mfg Oliver

2Fagen:

13500 Punkt kann das so von der Punktzahl her hinkommen beim
3D Mark 2005

Core Duo 6600
Nforce 680 SLI
7950 GX2 Quad SLI
2 GB Arbeitsspeicher DDR2 800
700 Watt Netzteil
Forcware 96.89

wie siehts denn generell aus 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows XP 32 bit funktioniert das oder doch nur mit der 64 bit Variante und wie sieht das aus bei Wndows Vista mit der Unterstüzung

4GB geht unter XP nicht, weil XP nur 4GB Speicher in Summe verwalten kann!
und da zählt noch anderes Zeug wie GrakaRAM mit rein!
und ein QSLI hat ja dann schon 2GB is summe!

du wirst warscheinlich nur 2GB benutzen können, oder du installierst ein 64Bit OS, dort sollte es gehn!

Der Rechner geht zwar mit 4GB, aber Windows kann davon nicht alles Adressieren, ...

Morgen,

punkte sind Okay bei non OC. Und Windows XP 32bit kann nur max 3GB Speicher verwalten.

Die 64bit kann glaub ich mehr bzw dann Vista.

Mfg Oliver

mhhhh meinst du wirklich???
weil für den 05er (wie er schreibt) scheint mir das viel zu wenig!
immerhin hat er QuadSLI und ich meiner einzellnen X1950Pro hab schon fast 11000Points!

Im SLI sollte da mehr drin sein und mit QSLI noch paar (minimal) mehr!

Quad SLI stimmt sorry ich hab es überlesen..

ja dann vielleicht ein wenig Mau.. naja aber viel mehr Punkte habe ich mit meinem System ner 8800GTS auch nicht. Oder sollte ich mir jetzt sorgen machen :xmas:

Mfg Oliver

Ich denke schon das es zu wenig ist. Aber der 3DMark05 wird kaum Quad SLI unterstützen, Dual Core ja auch nicht.

Mach doch mal einen Test mit dem 2006er...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh