2 Fragen

McClane

Enthusiast
Hi Leute

habe folgendes Problem
ich möchte mir eine Platine bauen für meine Lüfter habe aber kein Plan welche Platine von conrad geeignet ist
kann mir jemand da weiterhelfen ???
einmal eine skizze
pic.php
[/URL][/IMG]
oder kann ich das auch über einen Anschluss laufen lassen ???

und die nächste frage
ich möchte wissen wie bei mir der airflow ist im case dazu wollte ich Rauch nehmen .
aber wie produziere ich Rauch der nicht stinkt ,riecht o. schädlich ist ???

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Frage: warum willst du 2 von den Steckern auf der Platine haben? Einer reicht doch?!
Als Platine kannste Lochraster oder Streifenraster nehmen...und dann aus Draht Brücken biegen und verlöten...oder du machst das im "Drahtverhau", also ohne Platine...geht sicher auch, haste dann eine "Kabelpeitsche"...

2. Warum willst du wissen wie dein Airflow ist?

3. Nach 2h schon ungeduldig? Ist äußerst unhöflich, wenn man nach so kurzer Zeit schon "pusht"...

1. das war ja ein teil der frage die ich gestellt habe ob auch nur ein Stecker reicht.
ich möchte kein kabelsalat haben darum die Platine die kann ich dann schön im 5,25 Schacht unterbringen wo schon andere Sachen ihren Platz gefundenhaben

2. um ihn eventuell noch zu verbessern

3. in schuldige bin es normalerweise gewohnt hier im Forum innerhalb 0,5 Std ne Flut von antworten zu bekommen

zu 1.: dann nimm eine Streifenrasterplatine, die kosten nix...dann etwas Brückendraht, gibt's auch im Conrad, dort gibt's auch den passenden Molex zum anlöten/kleben (mit Heißkleber auf der Platine festkleben und unten dann anlöten), die 3-Pin-Anschlüsse gibt's auch da...evtl. noch einen Leiterbahnunterbrecher kaufen...oder du machst es mit Lochraster-Platine, dann musst du jeder Verbindung einzeln löten...ich bevorzuge Streifenraster, ist aber Geschmackssache...

2.: Poste doch mal ein Bild vom Rechner von der Seite und beschreib mal welche Lüfter du drin hast, in 99,9999% der Fälle muss man keinen Qualm durch den PC jagen...

3.: du wolltest "entschuldige" schreiben? Oder was sollen die ersten zwei Wörter bedeuten?? Also man bekommt hier schon recht oft auch sehr schnell eine Antwort, aber wenn nach 2 Stunden noch nix da ist, sollte man evtl. die Frage überdenken, oder evtl. etwas abwarten, und nicht den Thread sofort "pushen", das bewirkt oft das Gegenteil von dem was es bewirken soll...

zur zeit blasen die lüfter volgendermaßen

url]

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh